Kopfzeile

Inhalt

Frauenturnverein Felsberg 40+

Herzlich Willkommen im Frauenturnverein Felsberg

Wir Frauen 40+ turnen jeweils am Donnerstag, von 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr, in der Turnhalle Felsberg.

Aufgestellte Leiterinnen erteilen uns abwechslungsreiche Turnlektionen. Vom Beckenbodentraining, über BBP, Koordinations- und Ausdauertraining, Entspannung, bis hin zu Spiel- und Spass.

Nebst der sportlichen Betätigung wird auch die Kameradschaft gepflegt. Wer Lust hat, sitzt nach dem Turnen noch ein bisschen zusammen.
Jedes Jahr im Frühling und im Herbst organisieren wir einen spannenden Vereinsausflug. Das «Pläuschla» vor den Sommerferien und der «Klaushock» vor der Winterpause gehören zu den Highlights unseres Vereins.

Interessierte Frauen sind herzlich und unverbindlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Wir freuen uns auf dich!

Verein

Frauenturnverein Felsberg 40+
Tel. 078 662 68 54

Kontakt

Barbara Mühlemann Gredig (Präsidentin)
Mobile 078 662 68 54
muehlemann.b@gmail.com

Lokalität

Turnhalle

Mitgliedschaft

Ja

Mitgliederbeiträge

80.00 Fr./Jahr