http://www.felsberg.ch/de/politik/politikinformationen/?action=showinfo&info_id=894679
31.05.2020 13:09:21


Anpassungen öffentlicher Verkehr ab 26. März 2020

Aufgrund der ausserordentlichen Lage durch das Corona Virus ist die Nachfrage im öffentlichen Verkehr stark zurückgegangen und es sind weitere Frequenzreduktionen zu erwarten. Die Fahrplananpassungen sind nötig, damit der öffentliche Verkehr so lange wie möglich mit einem reduzierten Angebot funktioniert.

Die Fahrplankonzepte für den Regionalverkehr wurden und werden aktuell überarbeitet. Noch nie ist in so kurzer Zeit eine so umfassende Fahrplananpassung durchgeführt worden.

Chur Bus hat die Gemeindeverwaltung über die geplanten Fahrplananpassungen informiert:

Ab Donnerstag, 26. März 2020 wird der öffentliche Verkehr auf der Strecke Chur-Felsberg-Chur (Linie 1) wie folgt reduziert:

Ein Grundangebot ist gewährleistet. Wir bitten die Fahrgäste jedoch, vor jeder Reise den Online-Fahrplan www.sbb.ch zu konsultieren. Sobald die Fahrplanänderungen in den Systemen angepasst sind, werden diese täglich bis 20 Uhr aktualisiert

Informationen finden Sie auch auf der Homepage http://www.churbus.ch/coronavirus

Wir bitten um Kenntnisnahme und danken für Ihr Verständnis.

Gemeindeverwaltung Felsberg



Datum der Neuigkeit 24. März 2020
  zur Übersicht