http://www.felsberg.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1089251
24.11.2020 02:05:08


Samichlaus

Bald ist es wieder soweit und der Samiklaus kommt auch dieses Jahr aus dem Wald. Wegen Corona wird er euch dieses Mal draussen treffen. Gerne nimmt er sich am 5. und 6. Dezember 2020 jeweils ab 17.00 Uhr Zeit für euch.

Natürlich kann er nicht alles allein vorbereiten. Deshalb hilft ihm der Sportclub Stambecco dabei.

Wenn auch ihr den Samiklaus in Felsberg treffen möchtet, dann schreibt ihm eine E-Mail bis am 27.11.2020. Bitte mailt ihm das gewünschte Datum zusammen mit dem Text an: samiklausfelsberg@bluewin.ch. Das weitere Vorgehen wird dann im Bestätigungsmail beschrieben.

Es kann keine Zeit gewählt werden. Corona bedingt darf der Samiklaus jeweils nur eine Familie empfangen. Die Einteilung wann und wo ihr den Samiklaus treffen könnt, kann ab dem 4. Dezember 2020 auf der Homepage der Gemeinde Felsberg nachgeschaut werden.

Kosten: 20.- pro Familie

Wir freuen uns

Sportclub Stambecco



Datum der Neuigkeit 20. Nov. 2020
  zur Übersicht